10 Jahre Espaner Aktionsgemeinschaft
Wir feierten den Espaner Jubiläumssommer

Die Espaner Aktionsgemeinschaft wurde in 2019 bereits 10 Jahre alt und nahm dieses Jubiläum zum Anlass für besondere Aktionen. Im Rahmen des Jubiläumssommers waren verschiedene Aktivitäten durchgeführt worden. Das dritte Espaner Stadtteilfrühstück am 19. Mai bildete dabei gleichzeitig den Auftakt zum Espaner Jubiläumssommer. Weiter fand am 06. Juli ein Straßenfest in den Wannenäckern beim Wohnheim der Diakonie statt. Hier wurde auch der neue Stadtteilfolder vorgestellt und eine Schnitzeljagd durch den Espan veranstaltet. Am 28. September 2019 endete der Espaner Jubiläumssommer mit einem Stadtteil-Picknick und dem Überraschungsgast Christoph Sonntag auf dem Gelände des Stadtteilbauernhofs. Alle Anwohner, Gäste und Interessierte waren herzlich zu den Aktivitäten eingeladen.

Anlässlich des 10-jährigen jubiläums berichtete auch die Cannstatter Zeitung über die Aktivitäten.

Bericht CZ/UZ zum Jubiläum der Espaner Aktionsgemeinschaft

 

Bericht der CZ/UZ vom 31.05.2019 zum Jubiläum

Go to top